Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel: .avi -> .mp4

Hi,

kennt jmd ein (kostenloses) Programm , mit denen man .avi Dateien in .mp4 dateien umwandeln kann??
______________

Beitrag23.12.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du dateien umwandeln:

http://media-convert.com/konvertieren/

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.12.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ein kostenloses programm was ich nur empfehlen kann ist "Super".
google einfach nach. da kann man alles mögliche umwandeln.
aber musste halt downloaden ne.

mfg,
Dominic
Beitrag23.12.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Bei google habe ich schon geschaut und meistens habe ich nur "Schrott" heruntergeladen...
Aber so eine Seite wie die vo ig444 genannt, wenn es das als Programm geben würde, wäre super. Kennt jmd so ein Programm??
______________

Beitrag23.12.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

ich mach mal eben ein screen von super da kannste sehen was man damit alles machen kann. für ein kostenloses programm ist das echt gut.

so hier da siehste was du alles auswählen kannst. oben hab ich das eingestellt wie es bei dir dann sein müsste.





mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheitentest am 23.12.2008, 10:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Danke Mr. Green
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de