Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Hallöchen ich würde gerne das ihr meine HP bewertet habe dafür gestern bis in die Nacht dran gearbeitet, bitte gebt euch Verbesserungsvorschläge ist leider noch nicht so viel Traffic da ^.^


Danke im Vorraus euer Steven ( CA-Arena)


Zuletzt bearbeitet von ca-arena am 23.12.2008, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

also ich würde sagen die seite ist nochlange nicht fertig Very Happy

1. die navigations button sind zu klein der text steht meilen weit drüber
2. Das welcome ist irgendwie unpasend finde ich
3. Da is mir zuviel english das kann ich nicht so gut Embarassed
sonst ist es okay was ist das eigentlich Combat Arms ^^


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 23.12.2008, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Mein kommenta ist glaub Nütztlich Smile.

Verbesserung:

Wie die Abzocke gesagt hat das ist mit english nicht so toll Smile.
Also ha bich mir gedacht wie manche seiten das machen du könntest Zwei seiten erstellen eine für die Englishen Types und eine für die Deutschen.Wie man das macht?
Naja du kannst beim Intro zwei Bottum machen eine fürht zur Englishen zieht und die andere zur Deutschen Site Smile.

Naja und das Menü ist etwas zu klein muss ich auch zu geben aber naja kannste ja den besitezr fraen ob er größer macht Smile.

Und vom Willkommem teil hab ich ein bissle angst ._.
Minuse :

Du hast einfach zu kleinen
Beitrag23.12.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

*Boshaftigkeit an* Kein Wunder, daß ihr das Englisch nicht versteht - es ist so schlecht, daß selbst ein Muttersprachler damit seine Probleme hätte *Boshaftigkeit aus*

Nein, im Ernst: Wenn Du unbedingt englische Texte da drauf haben möchtest, dann mach es richtig. Am besten aber - wie die Vorredner gesagt haben - zwei verschiedene Seite (habe ich auch), aber bitte "per Hand" übersetzen, also nicht Google-Translate.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

xD.

Oder du suchst ein Typ der English zumindest eine 2 Hatte Wink.,Und sich gut dait auskennt.
Beitrag23.12.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

anime-sense hat Folgendes geschrieben:
xD.

Oder du suchst ein Typ der English zumindest eine 2 Hatte Wink.,Und sich gut dait auskennt.


Und auch das reicht im Normalfall nicht für eine halbwegs gute Übersetzung... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Naja dan eben ein sehr guter Smile.
Aber auch wenn du hättest die Amerikaner / Engländer finden deine Seite ee nicht wer denkt schon www. .... . (de.tl) zu schreiben Smile
Beitrag23.12.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: Okay -.-

Also ich mache des zum ertsen mal und ja ich habe auch Google Translator teilweise benutzt Cool . Aber wie gesagt ich mache das zum ersten mal und bitte nicht zu hart die Kommis Confused Also wer Lust hat kann mir ja da mal helfen


Danke im Vorraus euer Steven
Beitrag23.12.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Eigentlich war das schon als Hilfe gedacht: Ich würde auf gar keinen Fall eine Fremdsprache mit angeben, wenn sie nicht hundertprozentig stimmt. Dann mach lieber eine gute Seite in Deutsch, als in einem schlechten Englisch. Das wirkt unprofessionell - selbst, wenn Du Top-Inhalte hättest.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe deine Webseite mal bewertet.
Zu finden unter: http://netznews.de.tl/CombatArms_Arena.htm

Meine Gesamtnote: 4.2

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag24.12.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht deine benotung Wink
Beitrag24.12.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

etwas zu viel Mr. Green
Beitrag24.12.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertung wegen den wenigen Post kann ich nichts dafür aber ich hoffe das wird sich bald ändern Crying or Very sad Naja wie gesagt mache ich das zum ersten mal und könnte ein bisschen Hilfe mit dem Design gebrauchen können. Embarassed


Ich danke trotzdem für die Bemühung und die Bewertungen Mr. Green



Edit: Ich hbae jetzt ein anderes Design kann mir vielleicht jemand erklären wie ich zum Beispiel CombatArmsArena oder so auf den Header bekomme ??

Danke im Vorraus Wink


Zuletzt bearbeitet von ca-arena am 24.12.2008, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de