Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ja eben, vor allem in dem Alter. Es kommt ja immer mal wieder vor, dass Leute einfach so verschwinden (ich auch damals Rolling Eyes ) und irgendwo ganz neu anfangen. Allerdings hab ich es nicht ertragen meine Familie in der Ungewissheit zu lassen und hab Ihnen wenigstens geschrieben, dass es mir gut geht etc. und mittlerweile ist der Kontakt auch wieder da.

Wenn es jetzt ein Kind gewesen wäre würde ich zu 99% davon ausgehen, dass es tot ist, einfach weil es so viele Schweine da draußen gibt...

... aber trotzdem wünsche ich dem Vater natürlich, dass er irgendwann herausfindet, was mit seinem Sohn ist, denn ich glaube, selbst wenn der Sohn tot wäre, könnte der Vater besser damit leben als mit der Ungewissheit, weil dann könnte er abschließen...
______________
Beitrag24.12.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: 30000 Briefe verschickt - Sohn vermisst

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
ich habe gestern im Fernsehen gesehen über vermisste Menschen

ein Vater sucht seinen Sohn seid 1999 und hat 30000 Briefe
verschickt ins Ausland, auf jeden Mülleimer klebt er was oder verteilt Zettel...

Es ist sein ganzer Lebensinhalt.

Was sagt ihr denn dazu? Gruß Petra


Wie heisst der vater den ich kenne meinen auch nicht, ist abgehauen wo ich klein war aber warum soll ich denn Penner ( verzeiht den Ausdruck) jetzt suchen, er hat mich doch verlassen. Ich will ihn nie sehen, hoffe er war es nicht?! :XD
Beitrag26.12.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

stell dir das mal vor ca. 16500¤ nur für Briefe ohne Druckkosten!!!!

Also die warsch. seinen Sohn zu finden ist gegen null. Armer Mann.!
______________
MFG Chris
Beitrag26.12.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass versteht man erst, wenn man betroffen ist. Es ist ein Mensch, der ein Teil von einem selbst ist, wie ein arm, da stellt man nicht die Frage nach den Kosten......da zählt nur die Liebe...
Beitrag26.12.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ich will mir garnicht seine psychische belastung ausmalen
musst doch schrecklich sein wenn sein sohn plötzlich verschwindet und nach 9 jahren immer noch nciht weiß was los ist
es kommt ja ganz auf das verhältnis zwischen sohn und vater an
vielleicht ist er abgehauen oder er wurde ..ehm....
vielleicht mal zum einwohnermeldeamt gehen statt briefe verschiken
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.12.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

hat er bestimmt schon gemacht.
______________
MFG Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de