Hallo,
ich hab da ein Problem:
Wenn z.B. Newsletter bestellt werden und der empfänger ist bei AOL kommen die Bestättigungsmail nicht beim empfänger an.
Kann mir da jemand helfen?
Habe dir auf deine PN geantwortet ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Im Grunde war die Lösung sich eine neue Emailadresse, die nicht bei AOL oder web.de liegt, zuzulegen. Die beiden Anbieter scheinen Probleme mit der Zustellung unserer Mails zu haben, die Gründe kennen wir leider immer noch nicht. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Habe keine Möglichkeit, den Newsletterempfang freizuschalten. Im übrigen kommt, wenn keine Bestätigung ankam, auch der Newsletter selbst höchstwahrscheinlich nicht an. Bei T-Online eventuell bis zu 6 Stunden warten, danach könnte die Email da sein ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.