Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Durchlaufende Musik

Hallo ,

also ich hab bei mir auf der HP Hintergrundmusik, nur wenn ich z.b auf Bilder / Umfragen usw.. klicke
beginnt das Lied von vorne ! Kann man das ändern ?

Dankeschön im vorraus!

mfg
Beitrag21.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: Re: Durchlaufende Musik

71 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

also ich hab bei mir auf der HP Hintergrundmusik, nur wenn ich z.b auf Bilder / Umfragen usw.. klicke
beginnt das Lied von vorne ! Kann man das ändern ?

Dankeschön im vorraus!

mfg


probier es mal nach jedem lied ein komma zu machen wenn das nicht klappt dann geht es nicht
Beitrag21.10.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht. Du kannst dir aber auf www.musik-code.de.tl einen Code generieren lassen mit einem Popup-Player. Dann bleibt die Musik erhalten. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de