Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel: Euer Programm bei uns

Hi,

habt ihr ein Programm gemacht und wollt es irgendwie bekannt machen? nun service-page.de.tl (bitte seit nicht böse das es noch mit einem vorlagen providor ist. vllt. rüsten wir uns bald um) machen für Anfänger eine kleine HP CD mit HTML Codes, designvorlagen etc. und würden als kleines extra, euer Programm zur verfügung stellen. Leider können wir nur ein programm zur verfügung stellen, also seid nicht böse wenn euers abgelehnt wird.

VG

Fabi

PS: nur .exe dateien
Beitrag23.12.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich glaube, dass du den Thread besser in ,, Ich suche´´ oder ,,ich biete´´ packen kannst.
Ist aber ´ne gute Idee von die/euch.

mfg thotty

und wünsch allen frohe Weihnachten
______________
Beitrag24.12.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Tolle seite ^^
______________
Beitrag25.12.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

thx fürs kompliment, aber hat einer von euch ein programm, was er uns zur verfügung stellen will?
Beitrag25.12.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

die welt der suchmaschinen nutzen, gibt es genug webmaster seiten die euch mehr als genug zuvergügung stellen. Wink

gruß

star
Beitrag25.12.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

nein wir suchen kein program um es zu nutzen (auser es ist gut) sondern das wir es auf einer HP CD zur verfügung stellen können.
Beitrag27.12.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

also hat es jemand?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de