Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel: Weihnachtsgrüße



Das Jahr 2008 geht langsam zur Neige und heute Abend feiern wir Weihnachten!

Ein passender Zeitpunkt, auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken, und Euch für Euer Engagement und die gute Zusammenarbeit in 2008 recht herzlich zu danken!

Das gesamte Homepage-Baukasten-Team:
Admins
Techniker
Moderatoren

wünschen Euch und Euren Familien frohe,besinnliche und gesegnete Weihnachten!
und dass all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Danke, dass Ihr das ganze Jahr im Forum gewesen seid und mitgeholfen habt, dass es eine lebendige Community bleibt - ebenso für Eure Geduld, wenn es einmal zu Störungen, kleinen Fehlern oder Ausfällen gekommen ist.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 02.01.2009, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

HI,

auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

VG, Yvonne


Beitrag24.12.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen Usern sowie dem gesamten Team ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!




Viele Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.12.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ja auch unsere Seite wünscht frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und einen guten "Flutsch" ins neue Jahr 2009!

Ich wünsche natürlich auch frohe Weihnachten an das HPBK Team!

Liebe Grüße
Müpfe-Radio


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 24.12.2008, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:




nicht nur der Weihnachtsmann sonder auch ich wünscht euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit.
Beitrag24.12.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Buon Natale , euch allen


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.12.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Euch allen auch von mir frohe Weihnachten Wink
Beitrag24.12.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Liebe HPBK User, Admins, Mods, Techniker und alle die ich nicht genannt habe,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein ganz frohes und glückliches Weihnachtsfest - lasst
Euch reich beschenken! - und für alle, die wir bis dahin nicht sehen, einen guten Start ins Jahr 2009.

Noch ein Weihnachtsschmankerl: (der Autor bzw. die Autorin ist mir leider unbekannt - bitte melden!)

Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen
wollte, aber nur auf Probleme stiess:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann
schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen
Nikolaus gerade noch gefehlt!
Als er nach draussen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei
weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiss wo hin. Welch Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu
beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde -
Shit!
So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heissem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste
er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten - is ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch
noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs
natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert
hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem
riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend:
"Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den
jetzt hinstecken?"
Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.


Ganz liebe Grüße auch von mir und bis bald

*** Edit by SEO ***
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 02.10.2013, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

schönes Fest und last es euch gut gehn

@Admin/Mods:
Macht mal eine Pause und ruht euch aus
Beitrag24.12.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten!
______________
Gruß Michael
Beitrag28.12.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche euch noch fröhliche Weihnachten nachträglich und ein schönes 2008 Very Happy
Beitrag28.12.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

frohe weihnachten nachträglich euch allen Wink Mr. Green Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de