Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel: Wichtige Design Frage:

Hi,

Zurzeit Habe Ich Dieses Design: http://leipzig-mod.de.tl/Startseite.htm
Das Is Alles Noch Im Aufbau.. Ich Wollte Mal Fragen Ob Es Möglich Ist z.B

-Wetter
-Uhrzeit
- ... u.s.w

Mit Auf Der Page Einzubinden? z.B Unter Das Design Also Unter Dem "Hier Kommt Ein Newsticker"

Hat Jemand Eine Idee Oder Codes? Oder Ich Habe Auch Überlegt In Das Textfeld Noch So Ein Scroll Feld Einzubinden.. Jedoch Ich Bin Noch Noob.. ^^

Brauch Eure Hilfe.. Danke :=)
Beitrag29.12.2008 um 04:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also beim Baukasten kannst Du weder Wetter noch Uhr "unter dem Design" einbinden. Bei Baukasten kannst Du eine Uhr in die rechte Box einfügen.

Das geht so:

- Einloggen
- Design einstellen
- Design einstellungen
- Inhalt der 1. rechten box => Uhr

Wenn Du eine Uhr oder einen Wetterbericht unter das Design einbinden willst, musst Du Dir die Uhr bzw. den Wetterbericht extern erstellen und dann per HTML Code unter das Design einbinden.

Externe Wetterboxen findest Du hier:

Wetter-Boxen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)
- http://wetter.t-online.de/hpb/

Falls Du evtl. Nachrichten möchtest, gibts diese hier:

Nachrichten / News:
- http://www.n24.de/mobile_online/hptools/
- http://www.heute.de/ZDFheute/infoservices_nt/0,1662,,00.html (Nachrichten-Banner mit Schlagzeilen)
- http://www.verkehrsinfo.de/index.php3?menueselect=2.5 Verkehrs-Ticker für Homepage
- http://shortnews.stern.de/start.cfm?special=newsticker&CFID=37936533&CFTOKEN=76348454
Der Top-News-Ticker von "stern.de" .Design anpassbar, 20 Themenbereiche auswählbar

Uhren gibt es hier:

Uhren:
- http://www.clocklink.com/
- http://www.crazyprofile.com/clocks/personal_clock.asp (eigene Uhr gestalten)
- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
- http://www.meridianerland.com/uhren/uhrenvorlagen.htm

(Danke an dieser Stelle an bmw-freunde-nf, die Links stammen von ihm)

Bei Rückfragen melde Dich einfach in diesem Thread.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

webmasterportal hat Folgendes geschrieben:
Also beim Baukasten kannst Du weder Wetter noch Uhr "unter dem Design" einbinden. Bei Baukasten kannst Du eine Uhr in die rechte Box einfügen.

Naja, wenn du eine Externe Uhr nimmst, geht das....
Also einfach mal google nach Uhr

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de