Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel: warez page...ka wohin

Link entfernt - Homepage wurde weitergeleitet - Support Team

Sollte mal ne abuser funktion geben wo man solche leute melden kann...


Zuletzt bearbeitet von abuserr am 25.12.2008, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Als erstes lies das hier und dann entferne bitte unverzüglich den Link wieder in Deinem Beitrag.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68737

E-Mail-Adresse findest Du unten im Impressum.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meldet sowas bitte niemals im Forum!


Ich hoffe dies genügt.
Beitrag25.12.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mal so ne HP finde, melde ich sie sofort einem Mod und poste nicht gleich den Link im Forum...
______________
merry xmas noobs
Beitrag25.12.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Wie oft soll der Beitrag denn noch gepusht werden, damit die betreffende Seite alles schön lesen kann??!! Es ist doch alles gesagt hier.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de