Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel: Header-Bild

Wie fügt man ein header-Bild ein?
Beitrag07.07.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Tja ja frage mal annasherzop ! Smile
Beitrag07.07.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Extras -> Daten ändern -> Erweiterte Designeinstellungen -> Design einstellen -> Bild reintun.

@uhs: Lass bitte so sinnlose Beiträge.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.07.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel: Header bild

ich seh keinen button erweiterte design einstellungen
Beitrag08.07.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel: löl

musste unter daten ändern und dann auf profi machen dann geht das
Beitrag10.07.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

das geht nicht kriege keinen header rein
Beitrag10.07.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Beschreib mal deine Vorgehensweise möglichst genau ;D
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel: Danke

Ich wusste auch nicht wie es geht, aber dank deiner Hilfe klappt es *g* Muss nur noch einen Banner erstellen jetzt*hihi*

LG Nathalie Very Happy
Beitrag02.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel: wo is es?

ich find da garnichts...keine erweiterten designeinstellung noch iwas anderes... Question Question mhmhhm sehr verwirrend
Beitrag07.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie kann ich meine Einstellungen auf Profi verändern um einen Header einfügen zu können?

Edit: Ich habs schon heausgefunden, trotzdem danke.


Zuletzt bearbeitet von kingfrankwhite am 07.12.2008, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel: Re: wo is es?

chihuahuas-in-berlin hat Folgendes geschrieben:
ich find da garnichts...keine erweiterten designeinstellung noch iwas anderes... Question Question mhmhhm sehr verwirrend


Unter Design !!!!!!!!!!

Da sind dann die Erweiterten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag25.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel: öm

ich suche jetzt schon über eine Stunde, wo ich 'erweitertes Design' wählen kann. Ich kann nicht mehr!
Tut mir leid, wenn ihr da alle was seht, aber kann mir einer GENAU sagen, wo das denn stehen soll? Ich glaube nämlich bald, mein PC zeigt mir nicht alles an?!

Sad
Beitrag25.12.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

klicke mal bitte auf "Design einstellen"!

Dann siehst du oben das Design, dass du dir ausgesucht hast!

Darunter befinden sich 2 Register:
1. Designeinstellungen
2. Erweiterte Einstellungen

Auf den 2. Register klickst du drauf!

Dann scrollst du fast bis ganz nach Unten:
Header-Bild (921x104 Pixel) - Dort fügst du deinen Header ein.

VG, Yvonne
Beitrag25.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Danke, das war mir alles klar, nur hat es mir dieses Feld tatsächlich am PC nicht angezeigt! Jetzt bin ich zuhause am Mac und hier seh ich es.
Dafür klappt es sonst nicht so mit der Baukasten-Seite auf meinem Mac, mit Firefox gar nicht und mit Safari so halb:-/. Tssssss
Aber Header klappt:-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de