Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel: Donnerpage

könnt ihr meine Seite bewerten?
______________
Sei du selbst! Freunde sind das wichtigste im Leben ich würde nie einen im Stich lassen!
Beitrag23.12.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

upps falscher benutzer diese Page:

www.donnerpagebyluxtra.de.tl
______________
Sei du selbst! Freunde sind das wichtigste im Leben ich würde nie einen im Stich lassen!
Beitrag25.12.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Meine Vorschläge :

Arrow Intro entfernen

Arrow Die Pokèmons die runter laufen(als Schneebälle)weg machen

Arrow Seiten (wie Home) viel zu voll, dadurch macht es keinen richtigen Spaß weiter zu gucken

...denke das reicht erst mal.

Allerdings ist es gut, das man viele Infos und Kategorien auf deiner HP findet.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag25.12.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

1. Intro Weg amchen Razz.

2. Echt Pokemon weg machen welche Runterfallen die Tuhen mir leid Misshandlung! XD

3. Nur so als Tipp diese Umfrage gibt dir kein Geld Smile

4. Ich würde mir ein Design anschaffen bekommste bestimmt bei " Ich suche" ein Design einfach nach Fragen Smile.

5. Finde auch nicht so gut mit Home macvh dir eine Eigne Katorie für die Pokemons

6. Ich würde dein Menü etwas übersichtlciher machen z.b. NewsLetter kann man bei News reinlegen.

7.Zu viele Fehler melde dich nochmal wenn du alles ordenlich gemacdht hast^^.

Naja ich bín mal Gut drauf heute istz 2. WeihnachtsTag

1 Punkt Very Happy
Beitrag25.12.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

1. Startseite ein einziges Chaos
2. Weg mit dem Leafeons
3. Design ändern
4. Ordnung in die Navi bringen
5. Spenden geben-Umfrage unnötig. Ersetze das lieber durch eine sinnvolle Umfrage!
6. Eindeutig zu viele Sachen auf deiner HP.
7. R.-Fehler berichtigen

Weil wir den 1. Weihnachtsfeiertag haben, bin ich mal nett.

Note: ausreichend
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag26.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

:OOOOOOOOOooooooo .

Übertreiber <3
Beitrag30.12.2008 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ok habe jetzt mal alles gemacht was ihr gesagt habt. aber ich glaub nicht das das helfen soll o.o. hatte ja über 300 Besucher au der Page b.z.w habe 300 besucher auf der Page. wollte noch fragen: wie macht man eig. einen Screen?
Beitrag30.12.2008 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Ein Screen macht man mit "Drucken" bei der Tastatur (ist irgendwo rechts oben). Dann in ein Bildbearbeitungsprogramm rein (zB Paint) und Strg+V drücken Smile
/OFFTOPIC Ende

Soo.. zu deiner Seite:
Die Startseite gefällt mir schonmal ganz und garnicht, einfach nur ein Bild von einem Pokemon, das wars. Du musst irgendwas hinschreiben, eine Einleitung in deine Seite, worum es geht, usw.

Das Design ist auch nicht sehr schön, da lässt sich sicher noch was machen, vorallem beim Header. Ansonsten: Mehr Inhalt, da ist ja fast noch nix zu sehen Smile

MfG,
Daniel
Beitrag30.12.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Ich muss schon sagen, respekt, super geiles Design!
naja, aber nur im Vergleich zu der Seite, die ich eben bewerten musste.

Dieser komische Hintergrund ist schonmal extremst nervig.

Desweiteren nimmt man nicht son komischen Transparenz-Content,
das sieht grausam aus, glaub mir.
Desweiteren fehlt es an Inhalt. Konnte da nicht viel und nichts sinnvolles finden.

Die Farbwahl ist auch nicht gerade gut.
Bei den Knallrot besteht Gefahr für die Augen Cool

Wenn es ja wenigstens passen würde,
aber schau mal, der Header is son komisches grün, was mich irgendwie an Bauernhof erinnert und der Hintergrund ist rot-
Das muss man doch sehen, dat das nich passt.

Mensch, nimm dich beim nächsten mal bitte mal zusammen.

Du kannst eigentlich so ziemlich alles am Design ändern.
Und verwende nichtmehr so knallige Farben,
das kommt auf einer Website garnicht gut.

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel:

sorry falscher post Mr. Green bitte weg machen
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 31.12.2008, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Nö, ich sags, damit er einen kleinen Vergleich hat.

Es war eine Sachliche Darstellung, weil es eben so ist.

Daran kann ich auch nichts ändern.

Aber ihr müsst beide eigentlich am besten von vorn anfangen,
dass ist eigentlich das beste was ich euch beiden empfehlen kann.

Am besten tut ihr euch zusammen und lernt gemeinsam.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Nö, ich sags, damit er einen kleinen Vergleich hat.

Es war eine Sachliche Darstellung, weil es eben so ist.

Daran kann ich auch nichts ändern.

Aber ihr müsst beide eigentlich am besten von vorn anfangen,
dass ist eigentlich das beste was ich euch beiden empfehlen kann.

Am besten tut ihr euch zusammen und lernt gemeinsam.

Liebe Grüße
Jan
weist du was ich dir empfehlen kann: fang nochmal von vorne an zu denken Rolling Eyes deine seite ist wirklich nicht soo gut das du hier das recht hast alle anderen designs schlecht zu machen Evil or Very Mad
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag30.12.2008 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Ähm ich nutze keinen Baukasten mehr,
bin bei einem Webhoster (bplaced) tätig, berate fast täglich Leuten mit ihrem Forum, da ich bei einem Forenhoster Admin bin,
ich habe ein großes und erfahrenes Team, etc.

Also bei mir zieht das nich mit dem "Du hast keine Ahnung".
Solche Ausdrücke spiegeln meist nur die Person wieder, die das behauptet, da diese selbst keine Ahnung hat, was sich hier ja auch mal wieder bestätigt hat.

Und nun tu uns bitte den Gefallen und spamme hier nicht den ganzen Thread voll.

Hier geht es um die Kritk zu www.donnerpagebyluxtra.de.tl,
nicht um deine Probleme, die du mit anderen Leuten hast Rolling Eyes

Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 23:54 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Ähm ich nutze keinen Baukasten mehr,
bin bei einem Webhoster (bplaced) tätig, berate fast täglich Leuten mit ihrem Forum, da ich bei einem Forenhoster Admin bin,
ich habe ein großes und erfahrenes Team, etc.

Also bei mir zieht das nich mit dem "Du hast keine Ahnung".
Solche Ausdrücke spiegeln meist nur die Person wieder, die das behauptet, da diese selbst keine Ahnung hat, was sich hier ja auch mal wieder bestätigt hat.

Und nun tu uns bitte den Gefallen und spamme hier nicht den ganzen Thread voll.

Hier geht es um die Kritk zu www.donnerpagebyluxtra.de.tl,
nicht um deine Probleme, die du mit anderen Leuten hast Rolling Eyes

Grüße
Jan
wenn du den hpbk nicht benutzt wie kommt es dann das du hier schreiben kannst Rolling Eyes und ich spamme hier nicht alles voll sondern DU
egal jetzt is die diskosion hier beenet und ich werd auch nicht mehr "spammen" Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag30.12.2008 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Tja, ich bin eben so freundlich und helfe.
Ich war mal beim Baukasten und nehme den jetzt noch zum Helfen im Forum.

Ich kenne den Inhaber des Baukastens sehr gut und auch 2 Entwickler, mit einem bin ich auch ganz gut befreundet, also bin ich hier doch noch als helfer aktiv.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de