Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 00:55 (UTC)    
Titel: Auf der Seite anmelden.

beim login kann man sich nit regestrieren das geht nur manuel über der editieren was sehr umstendlich ist kann man das nicht auch auf die seite machen weil sonst das anmelden nur über kontact gästebuch oder im forum möglich ist
Beitrag26.12.2008 um 01:37 (UTC)    
Titel:

DAs gehört zu verbesserungsvorschläge.
Beitrag26.12.2008 um 01:39 (UTC)    
Titel:

aso....ich dachte es gibt ne alternative wie das doch kommt aber dann werde ich das da rein schrieben


Zuletzt bearbeitet von wow-lines am 26.12.2008, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

hol dir am besten ein externes forum, z.b. von www.forumprofi.de
da kannst du deutlich mehr machen als das von hpbk.
das forum bindest du dann evtl via iframe ein (suchfunktion nutzen) oder ganz normal mit einem link zum forum.

MfG Marvbec
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de