Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel: Hilfe mit chat box

Hallo,

ich möchte mir einen chat in meine Homepge einbauen. weiß aber nicht wie das geht. ich habe da ein HTML code bekommen, weiß aber nicht wo ich den einfügen muss, habe mich bei Spin.de erkundigt, da kam das zurück:

Du hast von uns einen Sourcecode erhalten, den Du in Deine Homepage hochladen bzw. einfügen musst.
Wenn Du nicht weisst, wie Du dazu vorgehen musst, können wir Dir da leider nicht helfen.
Wende Dich dann bitte an Deinen Homepageprovider.....

Danke für die hilfe
______________
Wie siehts eigentlich aus mit RL?
Keine Ahnung, gib mal ip...
Beitrag27.12.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

eröffne eine seite!
kopiere den code!
geh auf der neuen seite im quelltextmodus!
und dann füge den code ein


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 27.12.2008, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

das hatte ich schon probier, aber da war dan der link zu sehen anstatt des chats
______________
Wie siehts eigentlich aus mit RL?
Keine Ahnung, gib mal ip...
Beitrag27.12.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hmm
vielleicht hast du das falsche genommen!
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt ne URL ein Popup und ein HTML Code
oder gibt es nur einen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de