Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 23:48 (UTC)    
Titel: Ich habe folgende Frage: ...

ganz einfache Frage:
Seit ein paar Stunden lädt meine Homepage ( www.schalke-videos.de.tl ) nurnoch extrem langsam!
Woran kann das liegen b.z.w woran liegt das?
Beitrag27.12.2008 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Servus,

1. ) Wähle bitte eine aussagekräftigen Titel, sodass alle gleich wissen was gefragt ist.

Bei mir läd die Seite einvandfrei in ein paar sekunden. Vermutlich ein akutes Internetproblem bei deinem provider.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag27.12.2008 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Mir fäll auft von http://imagehoster24.de/ die Sachen Sachen die du hochgeladen hast, lange dauern bis die geladen sind.

Gruß
Georg
______________




Mein Blog
Beitrag28.12.2008 um 00:03 (UTC)    
Titel:

ist mir auch schon aufgefallen, aber so ein problem ist im regelfall ja eher kurzfristig.
Beitrag28.12.2008 um 00:04 (UTC)    
Titel:

lädt bei euch anderen meine Seite auch ganz normal?
Beitrag28.12.2008 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist zwar schnell da, aber der Ladekreis dreht endlos lange.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 00:23 (UTC)    
Titel:

das meine ich ja, die einzelnen Elemente, sprich die rechten Boxen kommen bei mir erst nach einer guten halben Minute...
Beitrag28.12.2008 um 00:26 (UTC)    
Titel:

schalke-videos hat Folgendes geschrieben:
das meine ich ja, die einzelnen Elemente, sprich die rechten Boxen kommen bei mir erst nach einer guten halben Minute...


Solange habe ich nicht gewartet. Ich habe einen schnellen Internetzugang und eine Seite, die nicht schnell lädt mache ich wieder zu. Solltest den Inhalt mal überprüfen, jemand mit langsamem Zugang bekommt sonst einen Bart Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de