Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel: 2.Website

Hallo!Wie kann icen damit sh eine 2.Website machealten wird wie bn aber damit die erste erhei succesyou4?
______________
Hello My Friends^^
Beitrag28.12.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Formuliere dich erstmal richig. dann kann ich dir helfen. Wink
______________
Gruß, Andreas





Zuletzt bearbeitet von iboard am 28.12.2008, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Also ich kann jetzt nur raten, was Du willst: Eine weitere HP zu Deiner ersten dazu?

Einfach neue anmelden mit anderer E-Mail und dann hast Du Deine zweite HP.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

um eine neue Homepage zu erstellen, brauchst Du eine neue E-mail Adresse.

Du kannst Dich nicht mit der gleichen Emailadresse 2. mal anmelden.

Kostenlose Emailadressen gibt es hier:

- www.web.de
- www.gmx.de

Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja auch kurz ne falsche angeben und dann beide zu einem Account machen. Wink
Beitrag28.12.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

klickverbot hat Folgendes geschrieben:
Du kannst ja auch kurz ne falsche angeben und dann beide zu einem Account machen. Wink


Solche Tipps werden hier nicht gerne gelesen und es ist fraglich, ob das funktioniert! Man kann nicht aus zwei Seiten einen Account machen. Man kann lediglich mehrere Seiten IN einem Account haben - jede hat eine andere E-Mail-Adresse.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de