Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel: Gästebuch & Fotos HILFE

Hi ich habe ein Problem!!
Wie kann man beim Gästebuch machen dass die Anderen einen Beitrag schreiben können?
Und bei mir sieht man die Fotos nicht!!
HILFE!
Beitrag28.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

Immer mit der Ruhe Wink

Also, erstmal Punkt 1.

Damit andere User über Dein Gästebuch einen Beitrag schreiben können, musst Du es eigentlich nur aktivieren Very Happy

Das geht so:

- Einloggen
- Extras editieren
- Extra hinzufügen
- Gästebuch auswählen
- Klicke auf Extra hinzufügen.
- Nun kannst Du einige Einstellungen Vornehmen.
- Klicke anschließend unten auf speichern.

Wenn Du das noch nicht verstanden hast, kannst Du Dir das ganze Hier nochmal mit Bilder und ausführlich erklärt anschauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787

Hier kannst Du Dir das ganze nochmal als Videotutorial ansehen:
http://homepagehilfe.de.tl/G.ae.stebuch.htm

So, wenn Du dazu noch Fragen hast, poste einfach in diesem Thread.
Wenns sich die erste Frage geklärt hat, werde ich auch die zweite beantworten. Immer eins nach dem anderen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!


Zuletzt bearbeitet von webmasterportal am 28.12.2008, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel: danke

danke aber noch eine frage hätte ich!
Ich habe ein Forum erstellt bei dem ich mich einloggen muss und wie muss man das?
______________
Kommt auf meine Website würde mich freuen!
Beitrag28.12.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Wollen wir nicht erstmal die Frage mit den Fotos klären?

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel: ich

das hab ich herausgefunden!
Kannst du mir jetzt sagen wegen dem Forum?
______________
Kommt auf meine Website würde mich freuen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de