Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Aufnehmen

Hallo . Ich Wollte Mein Freund Erklären Wie Mal Mit Adobe Shop Arbeitet . Und Da Hab Ich Mir Gedacht Da Gibt Er So Ein Programm das Aufneht also Was Auf Den Bildschir zu Sehen Ist Neht Er Auf . Kennst Jemand So Ein Program .

Den Namen Schreiben
Oder Gleich Den Download Link Geben

Danke
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.10.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

aus dem Kopf weiss ich keines, leider.
Da müsste man bei google mal suchen.
Suchwort : Bildschirm aufnehmen...... oder "Software Bildschirm aufnehmen"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
aus dem Kopf weiss ich keines, leider.
Da müsste man bei google mal suchen.
Suchwort : Bildschirm aufnehmen...... oder "Software Bildschirm aufnehmen"
Thx Hab Was Gefunden " Der Windows Media Encoder "
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de