Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel: Reg

Kan mir jemand sagen wie ich es machen kan das sich leute registrieren können??
Beitrag28.12.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel: Re: Reg

scorpion-clan hat Folgendes geschrieben:
Kan mir jemand sagen wie ich es machen kan das sich leute registrieren können??


Bei versteckten Seiten kannst du Benutzerzame und Passwort vergeben. Selber registrieren geht glaube ich nicht. Es sei denn, du benutzt das Baukasten Forum. Ich glaube, da íst so eine Funktion vorhanden. Question
______________


Beitrag28.12.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: reg

kann mir jemand die funktion geben oder wie ich es einstellen kann
Beitrag28.12.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

Völliger Blödsinn da gibts keine Funktion und da wird es nie eine geben.
Du musst ein Kontaktformular erstellen. Das geht hier:

http://www.onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php

Dort musst Du zwei eigene Felder erstellen, und zwar Gewünschter Benutzername und Gewünschtes Kennwort.

Wenn sich nun jemand anmeldet siehst Du den Gewünschten Benutzername und das Gewünschte Kennwort. Das kannst Du nun bei den Versteckten Seiten einfügen, und der User kann sich einloggen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de