Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel: KEiN PLAN WiES GEHT :(

Kann mir einer sagen, wie ich den Name meiner HP in die Mitte von meiner HP bekomme? Ich versuch das jetzt schon seid fast 4 Stdn und immer wieder kommt der NAme soweit links. Bitte helft mir. Crying or Very sad
Beitrag28.12.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

1.) Bitte wähle einen Aussagekräftigen Titel!

Nun zu Deiner Frage.

Verwende diesen Code:

Zitat:
<center>Hier Dein Titel</center>


Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Lieben DANK Very Happy
Beitrag28.12.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Kein Problem

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

ähm.. jetzt sieht man aber diesen code auf meiner seite Neutral Question
Beitrag28.12.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Mhh,

Versuchs mal so:

- Einloggen
- Einstellungen
- Ganz unten bei Profieinstellungen setzt du den Haken Bei HTML Editor nicht anzeigen
- Klicke auf speichern

Wenn das nicht geht gehts wohl nur Durch einrücken mit Leerzeichen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel: re

also der code ist schon richtig, allerdings bringt er dir bei deiner Headerüberschrift nichts, da die überschrift keine Quelltextfunktion hat .

Am besten schreibst du den Titel gleich mit photoshop.etc auf das Header bIld.
______________


Zuletzt bearbeitet von hp-desing am 28.12.2008, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Ohje.. dann lasse ich es halt so..mit Header kenne ich mich agrnicht aus Sad trotzdem danke an euch
Beitrag28.12.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hey!

Rücks doch (wie schon gesagt) mit Leerzeichen an die Stelle wo Du das Ding haben möchtest. Machste mal 20 Leerzichen rein, dann schauste mal nach dem Ergebnis. Und dann mal mehr, mal weniger. Aber nach kurzer Tüftelei sollste das Dingen da stehen wo Du es haben möchtest.

Nur Mut, Haben alle mal bei 0 angefangen. ( Ich z.B. bin grad bei 1,3 von 100 oder so Rolling Eyes )
Aber auch mit 1,3 kann man schon ne schöne HP basteln.

Kommt eben mit der Zeit immer mehr Wissen in den Kopf *grins*

EDIT:

Du solltest DRINGEND die Schrift- oder Hintergrundfarbe in deinem Gästebuch ändern. Das kann man extrem schwer lesen!



LG, Fred / Water-Paradise
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 28.12.2008, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

So die fabre hab ich geändert Razz Aber das mit dem Rücken klappt leider auch nicht, mein name bleibt dort stehen Sad
Beitrag28.12.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Ich sehe grad deinen Header garnicht mehr...


Das mit dem GB ist nun WEIT besser!!!


LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag28.12.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Ja da es nicht geklappt hat mit dem name hab ich jetzt garkein name dort stehen Neutral
Beitrag28.12.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Wenne die Leerzeichen wegmachst isses wieder da?

LG, Fred
______________
Beitrag28.12.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel:

mein name? nee ..müsste mein anme neu eingeben dort dann aber ich will ja mein name in der mitte haben und nicht am rande
Beitrag28.12.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir mal ein *Beispiel* Header erstellt ...einfach das Bild downloaden ,wieder mit hpbk uploaden ...

Dann--> Design einstellen ---->erweiterte Einstellungen ---> das bild bei Header auswählen


______________


Zuletzt bearbeitet von hp-desing am 28.12.2008, 23:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de