Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste

Hallo!
Kann man die Navigationsleiste so formatieren, dass bei Drüberfahren über den jeweiligen Link sich was verändert, z.B. Farbe oder Größe?
Und wie gebe ich ein, dass der Link in der Navi, der gerade offen ist, sich von den anderen unterscheidet (auch farblich)?

Danke & Grüße
Olivier
Beitrag28.12.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel: Re: Navigationsleiste

pralinenwelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Kann man die Navigationsleiste so formatieren, dass bei Drüberfahren über den jeweiligen Link sich was verändert, z.B. Farbe oder Größe?
Und wie gebe ich ein, dass der Link in der Navi, der gerade offen ist, sich von den anderen unterscheidet (auch farblich)?

Danke & Grüße
Olivier


Hallo.
Natürlich kann man das ändern unter nav.hover
Du gibst die Bilder per URL ein
______________

Beitrag28.12.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Danke, hat gut geklappt, habe nur die Farbe geändert.
Nur wie kann ich jetzt noch den aktuellen Link farblich absetzen? Ich habe das unter nav.akt, aber da wird nur der erste Link schwarz, und bleibt es dann auch, wenn man die anderen angeklickt hat...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de