Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel: Spielepage =)

Hab heute mal fix ne Spieleseite gemacht wer mag kann mal reinschauen und ne runde zocken ... keine anmeldung nötig Wink ... keine werbung einfach mal ne runde zocken ... wer anregungen hat auf bestimmte games einfach mir mailen Smile

viel spass dabei und nicht vergessen einen eintrag im gästebuch zu hinterlassen =)
Beitrag29.12.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Deine Seite gefällt mir Wink
nur hast du auch die Rechte diese Flashgames auf deine Seite zu stellen?
Ansonsten würde ich dir noch raten , dir ein Design zuzulegen , was auch zu deiner Seite passt!
______________

Twitter
Beitrag30.12.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel: Re: Spielepage =)

onlinegames48 hat Folgendes geschrieben:
Hab heute mal fix ne Spieleseite gemacht wer mag kann mal reinschauen und ne runde zocken ... keine anmeldung nötig Wink ... keine werbung einfach mal ne runde zocken ... wer anregungen hat auf bestimmte games einfach mir mailen Smile

viel spass dabei und nicht vergessen einen eintrag im gästebuch zu hinterlassen =)


Man merkt es.

Schlechte umsetzung, Standarddesign, sieht einfach nur kacke aus.

Super Beispiel für ne 5 Minuten Page.

Sowas kann man doch abhaken, soviel vernunft sollte der Mensch nun wirklich haben.

Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel: Re: Spielepage =)

onlinegames48 hat Folgendes geschrieben:
Hab heute mal fix ne Spieleseite gemacht wer mag kann mal reinschauen und ne runde zocken ... keine anmeldung nötig Wink ... keine werbung einfach mal ne runde zocken ... wer anregungen hat auf bestimmte games einfach mir mailen Smile

viel spass dabei und nicht vergessen einen eintrag im gästebuch zu hinterlassen =)


Man sieht auch keine Mühe, einfach nur hingeklatscht...

Ich würde es erst richtig fertig machen und dann fragen..
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 30.12.2008, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de