Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel: Server IP

Hallo,

kann mir einer sagen, unter welcher IP (Server) der Homepage-Baukasten läuft? Da ich bei einem anderen Provider meine Email-Domain einrichten möchte!

Den Admin, hatte ich schon angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten!!! Vieleicht ist das normal....

Besten Dank vorab.

Grüße
Timo
Beitrag29.12.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

also weiss das es bei meinen rootserver über die domain geht Smile
Beitrag29.12.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

wenn du dir eine E-Mail adresse einrichten willst, wofür brauchst du dann die Server IP?
Außerdem weißt du doch sicherlich das sich die IP ständig ändern?

Mfg. Arne
Beitrag29.12.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

er hat hier eine de adresse und möchte sich eine email adresse einrichten Wink
Beitrag29.12.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Natürlich weis ich das sich die IP´s ändern, ich denke aber wenn mein neue Provider die IP braucht dann wird das schon richtig sein. Aber trotzdem Danke für die Info´s

Grüße
Timo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de