Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 01:53 (UTC)    
Titel: Design

bitte helft mir Crying or Very sad

Wie bekomme ich mein ganzes Design in die Mitte so das dass nicht mehr ganz Links ist ??
Beitrag30.12.2008 um 01:56 (UTC)    
Titel:

brauchst nicht 2 threads deshalb eröffnen. versuch mal die forensuche und gib "design zentrieren" ein. vielleicht findest du etwas.

gruss gringo

ich seh dein design korrekt bei 1024 x 768, normaler bildschirm. hast du ein widescreen monitor?
Beitrag30.12.2008 um 01:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das ist hier genau erklärt. Gucke bitte das nächste mal in die Tutorials und benutze die Suchfunktion.

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25058

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de