Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel: Design Red: Hintergrund der Navigation

schaut mal bitte hier

http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=unbenannt2.jpg

wie kann ich den hintergrund und die navigationsfarbe ändern???
______________
[img:2844363a70]http://img.webme.com/pic/d/dominikw/banner98.jpg[/img:2844363a70]


Zuletzt bearbeitet von dominikw am 05.04.2007, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 03:25 (UTC)    
Titel:

Das wäre der richtige Link: http://img.webme.com/pic/d/dominikw/unbenannt2.jpg

Setze das mal zwischen <!-- und --> mit ein:

Zitat:
td.edit_content_header,td.edit_page_main_bg,td.edit_zeile,td.edit_button_bg{background-image: url();background-color: #000000;}
a.rednav{color: #ffcc00;}
Beitrag05.04.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: mhm

wie zwischen <-! und -> und mit einsetzen??
______________
[img:2844363a70]http://img.webme.com/pic/d/dominikw/banner98.jpg[/img:2844363a70]
Beitrag05.04.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Du hast doch folgendes bereits eingefügt:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
..........
.........
..........
..........
..........
-->
</style>


Da, wo ich jetzt Punkte gemacht habe, fügst Du das ein Wink
Beitrag30.12.2008 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund auf der Navigation Seite, jetzt mausgrau, hätte ich gerne in schwarz.. Sowie hier beschrieben...

http://img.webme.com/pic/d/dominikw/unbenannt2.jpg

Mein Design ist "red". Gibt es dafür einen Code und wo muss dieser platziert werden Question
Beitrag30.12.2008 um 03:47 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht in einem Thread schreiben, der vor 1 1/2 Jahren bereits beantwortet wurde.
Bitte einen neuen Thread erstellen, danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de