Suche im Forum:
Suchen



gibt mir eine objektive Schulnote für meine Homepage!
1
  75%
[ 3 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
6
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel: !! Bewertet bitte meine Schalke Video HP !!

Moin Freunde,
Vor einem halben Jahr, am Anfang der Sommerferien fing ich an mit meinem Projekt eigene Homepage.
Damals hatte ich kein Plan wie das alles funktioniert.
Glücklicherweise haben mir "Schalker89" und Dominik mit der Bielefeld Fanpage bei meinem Projekt geholfen.
jetzt nach einem halben Jahr bin ich mit meiner Homepage und dem Inhalt weitgehend fertig.
Der Inhalt bleibt natürlich auf den neusten stand.

Ich wäre sehr dankbar über eine bewertung meiner homepage.
Wie findet ihr Inhalt und Design?
Wie meine Ideen ?
Habt ihr noch Tipps für mich?
danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von schalke-videos am 30.12.2008, 17:51, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 02:39 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt deine HP sehr gut, obwohl ich ja eigentlich nichts mit Fußball anfangen kann!

Farblich passt sie gut zum Thema und vorallem: du hast viel Inhalt! Oft stößt man hier auf Seiten, die bewertet werden sollen und man fragt sich "was zum Teufel soll man eigentlich bewerten, die Seite ist doch leer!?".

Ich denke, Schalke-Fans dürfte deine Seite gefallen!
______________
Beitrag23.12.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite, bin zwar nicht so fussballbegeistert.

Vielleicht solltest du mal die Seite auf alle Browser optimieren, denn der Satz "Diese Seite ist für den Internet Explorer optimiert" stehen für faule Webmaster

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.12.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

seite sieht gut aus. design passt zum thema inhalt ist auch schon ordentlich was da. joa wenn du die jetzt immer aktuell hälts ist die website ganz gut.
nur wie hast du es geschafft in nem halben jahr 8000 besucher zu bekommen?
wäre mal interessant zu hören Very Happy ich mein es gibt leute die haben mehr besucher, aber für das erste halbe jahr ist das nicht schlecht.
ich bin jetzt hier 2 1/2 monate und hab ein paar über 1000.

mfg,
Dominic
Beitrag23.12.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

In Schalkerfankreisen ist meine Hp viel rumgkommen, und ich habe 3-4 Mal viel Werbung in foren e.t.c gemacht und meine HP überall als Notiz.
Beitrag23.12.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

dann muss ich wohl auch mal ne große werbekampagne starten Mr. Green
naja weiß ich bescheid.


mfg,
Dominic
Beitrag23.12.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

hat vlt noch einer Verbesserungsvorschläge oder Ideen zum Design?
Kann mir vlt einer bei der instalierung der Hintergrundmusik auf der Startseite helfen?
Ich kriege das seit einem halben Jahr nicht hin.


Zuletzt bearbeitet von schalke-videos am 23.12.2008, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Mit Verbesserungsvoeschlägen kann ich Dir leider nicht dienen, die Seite sieht echt super aus (mal ganz davon abgesehen das Schalke eben der geilste Club der Welt ist ).

Sehr schöne Seite und echt gelungen.
Beitrag27.12.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

gefällt mir richtig, richtig gut deine Seite.
Habe eine gute Stunde dort verbracht...
Glück auf...
Beitrag27.12.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

danke Smile
Beitrag30.12.2008 um 02:56 (UTC)    
Titel:

geile hp!
Schalke 4ever Very Happy
Beitrag30.12.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Geile Seite, ich empfehle die mal unserem Fanclub!

Eine Frage hab ich noch: Gibt es auch ein Video vom Musical. Oder habe ich das übersehen?
______________
Beitrag30.12.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

von was für einem Musical????
Beitrag30.12.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=424294&highlight=#424294



______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de