Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel: Ich brauche mal Hilfe

Hallo ihr Lieben!


Ich hab da mal eine Frage:

Bei den Einstellungen der Galerie gibt es die Option "Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite" und ich weiss nicht so genau wie ich da einen Glitter-Text einfügen kann, oder geht das gar nicht?
Wenn man in der Navigationsleiste auf "Galerie" klickt öffnet sich diese ja und ich möchte da gerne einen Glitter-Text einfügen wo nochmals Galerie steht. Aber jedesmal wenn ich den Code dort eintrage steht da, also auf der Homepage, entweder der von mir eingefügte Code oder gar nichts.

Kann mir mal jemand erklären wie das geht?
______________
Liebe Grüße,
Jenny
Beitrag30.12.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

Die Frage hatte vor kurzen schonmal jemand anderes gestellt, deshalb bin ich mir 100% sicher.

Das ist nicht Möglich! Du kannst im Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite keine HTML Codes einfügen, da dort HTML nicht erkannt wird.

Du muss normalen Text reinschreiben.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.12.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hmm, ja sorry!
______________
Liebe Grüße,
Jenny
Beitrag30.12.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

luca-and-family hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ja sorry!
du brauchst dich nicht entschuldigen - ändere es einfach Wink im ersten beitrag auf EDIT klicken.

zur frage: schonmal in eine mp3-datei konvertiert? würde ich mal empfehlen, zu machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de