Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich hab derzeit die gleichen Probleme. Vorallem wenn ich Links erstellen will geht das garnicht. Die Schriftgröße stimmt nicht, Schriftfarbe nicht, und meistens ist der Link nicht unterstrichen. Ich arbeite einfach immer mühsam alles nach, oder bearbeite die Homepage im Quelltext.

So würst Du das jetzt auch machen müssen. Wenn sich die Sache in ein paar Tagen nicht klärt, werde ich das dem Support melden.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Habt ihr in eurem Designcode irgendwas drinne, was das verursachen kann?

Postet diesen mal bitte.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de