Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel: Problem: Error

Immer, wenn ich mit dem editor einen Text für meine Homepage schreiben will, wird mir nachdem ich auf"Editieren" geklickt hab folgende fehlermeldung angezeigt:"The TEXTAREA with id or name set to "content" was not found." Der error hieß DB-Error 140. Wenn ich nur nen ganz normalen Text geschrieben und formatiert hab kommt immer dieser error! Woran liegt das und was kann ich tun? Question Question Question
Beitrag22.10.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Englisch "The TEXTAREA with id or name set to "content" was not found" Deutsch "Das TEXTAREA mit Kennzeichnung oder Name Satz „zum Inhalt“ wurde nicht gefunden"
wurde anscheinend nicht gefunden oder so was
Beitrag22.10.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Das komische is nur, dass der das nie findet, ich versteh nur nicht warum, ich selbst hab am Html Code ja gar nichts geändert....... Das war ja nur der editor
Beitrag22.10.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Jetzt gehts wieder, ich versteh das nit, naja....
Beitrag22.10.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

hmm komisch Confused Confused
Beitrag22.10.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Das war ein Datenbank oder Scriptfehler. Das was du in das Texarea (Textfeld) schreibst, wird von einem Script überprüft und evtl. formatiert und dann in eine Datenbank gespeichert.
Zu diesem Zeitpunkt ging das leider nicht. Kann ja mal passieren... Smile
Beitrag25.10.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Das doofe is nur , dass das bis jetzt immer noch nicht geht..... Ich hab echt kp mehr; wenns n Scriptfehler oder so war, dann kommt der jetzt immer Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag28.10.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ist das auf jeder Seite so oder nur, wenn du eine bestimmte Seite erstellen/bearbeiten wilst?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de