Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel: Kenn mich ned aus

hi ich will das ich seitlich was über die page schreiben aber ich weis nicht wie ich zu den komm das ich dort was schrieben kann rechts

Bitte um antwort Danke
Beitrag30.12.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

1. bitte aussagekräftigen Titel wählen ( bitte ändern !)
2. Beschreibe bitte dein Anliegen etwas genauer.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.12.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.12.2008 um 23:04 (UTC)    
Titel:

@ elektrotipps bitte unterlasse den SPAM!

Bitte beschreibe Dein Anliegen genauer! Ich kann nur Mutmaßen was er vieleicht mein. Möchtest Du einen Text "über dem Design" einfügen?

Das geht so:

- Einloggen
- Design Einstellen
- Text über dem Design

Du schreibst es komm immer rechts. Wenn Du Texte, egal wo formatieren willst, dann geht das so:

Text rechts ausgerichtet:

Zitat:
<p align="right">Text</p>


Text links ausgerichtet:

Zitat:
<p align="left">Text</p>


Text zentriert:

Zitat:
<p align="center">Text</p>


oder

Zitat:
<center>text</center>


Wenn das nicht ist was Du meinst, bitte antworte nochmal und beschreibe Dein Anliegen genauer..

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de