Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel: Such Ein Freund in Meiner Umgebung

Bin auf der suche nach Nem Freund !
Ich hoffe Hier sind ein Paaarrrr JungsMit denen man Flirten und sowkann Meldet euch einfach !
______________
HEllo emm bin grad single !
Beitrag30.12.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

1. bist du da im hpbk falsch
2. wenn du schon sowas machst (auf deiner seite aber bitte nur) da hab ich ja nix dagegen aber es wäre vllt gut wenn man deine alter und was man noch über dich wissen sollte (vllt auch mehr bilder) erfahren würde...
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag30.12.2008 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Es gibt genügend Partnerbörsen in Deutschland, der HpBk ist sicherlich keine Wink
Ansonsten.. kA geh in die Disco da findest nen Freund Mr. Green
Beitrag30.12.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Genau, ansonsten schau unter meine promoting Thread da findest zb. eine Singlebörse. Rolling Eyes Mr. Green
Beitrag30.12.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel:

in der nähe? wenn man nichmal weiß wo?
Beitrag31.12.2008 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Dat Ding heißt hier net Partner-Baukasten Wink

Aber da gibts auch Chats, aber verwechsle den Partner Chat nich mit dem Sex-Chat, da wirste sonst nicht das finden, was du (wahrscheinlich) suchst Mr. Green

Oder such mal im ICQ, indem du einfach mal nach Usern aus deiner Umgebung suchst Razz Wink

Viel Erfolg!

Äh und ich bin schon Verheiratet wink: Mr. Green

Liebe Grüße
Jan :


Zuletzt bearbeitet von elektrotipps am 31.12.2008, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Eyey Leute seit ihr blöd? Da kriegen wir hier mal ein Mädchen da wollt ihr den Thread closen. Ihr habt se doch nichtmehr alles hier Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag31.12.2008 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Joa, der Mod, der sich hier rein wagt bekommt von mir nen Sack übern Kopf. Mr. Green *duckundweg*
Beitrag31.12.2008 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Hier:


______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag31.12.2008 um 00:34 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Dat Ding heißt hier net Partner-Baukasten Wink

Aber da gibts auch Chats, aber verwechsle den Partner Chat nich mit dem Sex-Chat, da wirste sonst nicht das finden, was du (wahrscheinlich) suchst Mr. Green

Oder such mal im ICQ, indem du einfach mal nach Usern aus deiner Umgebung suchst Razz Wink

Viel Erfolg!

Äh und ich bin schon Verheiratet wink: Mr. Green

Liebe Grüße
Jan :
hey Elektrospammer welchen Nutzen haben andere User davon? Darfst bei deiner Frau nicht ran oder was?
Beitrag31.12.2008 um 00:37 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht beleidigend werden hier Cool
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag31.12.2008 um 01:41 (UTC)    
Titel:

@sinnvolles etwas unpassend wen das lustig sein sollte.

thread kann closed werden ^^
Beitrag31.12.2008 um 01:57 (UTC)    
Titel:

*closed*
mach das forum bitte nicht zu deiner hp...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de