Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 23:42 (UTC)    
Titel: Rechte Box platz mangel

hallo,

habe da ein Problem und zwar das bei der rechten box die schwarze Buttins sind nicht komplett da ( die rechte seite von buttons fehlt sie hp). Ich habe die schon versucht zu verkleinern aber ohne erfolg. Dabei habe ich raus gefunden, wenn ich die komplette rechte box nach links verschiebe, so, dass sie uber den mittleren text rahmen überlappt, dann sind die buttons vollständig. Meine frage, wie kann ich den mittleren textrahmen verkleinern??? Script oder befehl währ au gut. Benutze Iceblue Design. Danke schon mal
Beitrag30.12.2008 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass die rechts nicht so breit sind, wie die Buttons in der Navi.

Du musst die Buttons einfach etwas verkleinern oder aber das IceBlue so umprogrammieren und per "width: 000px" einstellen, wie breit sie sein sollen.
(000 durch breite des Buttons ersetzten)

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

Die Breite der Buttons muss natürlich mit der Breite der buttons in der Navi übereinstimmen.
Die Breite der Buttons in der Navi beträgt bei Iceblue 185. Mache Deine Buttons genaso breit!

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 23:53 (UTC)    
Titel:

webmasterportal hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Die Breite der Buttons muss natürlich mit der Breite der buttons in der Navi übereinstimmen.
Die Breite der Buttons in der Navi beträgt bei Iceblue 185. Mache Deine Buttons genaso breit!

Gruß,
Basti


Woar, man kann die Navi auch einfach breiter machen Rolling Eyes

Er muss doch nich seine ganzen Buttons neu machen Mr. Green

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 23:54 (UTC)    
Titel:

ok danke ... wieso bin ich net drauf gekommen Shocked Shocked Shocked danke trotzdem Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag30.12.2008 um 23:56 (UTC)    
Titel:

real-rus hat Folgendes geschrieben:
ok danke ... wieso bin ich net drauf gekommen Shocked Shocked Shocked danke trotzdem Very Happy Very Happy Very Happy


Wofür haste dich entschieden?

Alle Buttons neu machen oder ganz einfach Navi breiter?

Liebe Grüße
Jan
Beitrag31.12.2008 um 00:02 (UTC)    
Titel:

navi breiter zu machen geht net habe grad versucht ... versuche mal kurz mit buttons
Beitrag31.12.2008 um 00:06 (UTC)    
Titel:

hehe Very HappyVery HappyVery Happy
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag31.12.2008 um 00:07 (UTC)    
Titel:

aber mit Buttons hat es geklapt! Shocked Very Happy

Danke sehr

can be closed
Beitrag31.12.2008 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Nix zu danken,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!


Zuletzt bearbeitet von webmasterportal am 31.12.2008, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 00:17 (UTC)    
Titel:

real-rus hat Folgendes geschrieben:
navi breiter zu machen geht net habe grad versucht ... versuche mal kurz mit buttons


Ja, wenn man den Code auch nicht kennt. Rolling Eyes

@webmasterportal:
wenn du doch so allwissend bist hättest du ja mal gerade den Code herzaubern können. Dann hätt ich das nicht machen müssen Rolling Eyes

Nochmal für den Rest:
Dort wo ihr im CSS Code festlegt, welchen Hintergrund die Buttons haben sollen, also wo hier quasi die Grafik einfügt, dort müsst ihr dann noch in der nächsten Zeile mit einfüge:
Code:
width: 000px;


000 durch eine beliebige Größe ersetzen.

Grüße
Jan
Beitrag31.12.2008 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Wozu zum Himmel braucht der Deinen komischen Code da wenns doch schon geklappt hat Mr. Green

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag31.12.2008 um 00:28 (UTC)    
Titel:

Code:
td.sidebar_heading{
left: 50%;
width: 185px
height: 33px;
top: 200px;
margin-left: 200px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/real-rus/navirechts.bmp);
background-color: #FFFFFF;
border-bottom: 0px double #FFFFFF;}


meinst du den da ... die habe ich überall drin Wink


Zuletzt bearbeitet von real-rus am 31.12.2008, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Mit ner Bitmap Datei drin? Na das würde ich nochmal umbennen. Deine Ladezeiten werden es Dir ewig danken Wink

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag31.12.2008 um 00:32 (UTC)    
Titel:

ok folge deinem Hinweis Wink thx hehe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de