Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Mein Fanzine "Fußball Kurier"

Ich stelle euch die Homepage für mein neues Fußballfanzine Fußball Kurier vor.
Die Adresse lautet: www.fussball-kurier.de.tl
Auf dieser Seite kann man später die einzelnen Ausgaben downloaden.
Schon jetzt könnt ihr in der Umfrage des Monats abstimmen, die Ergebnisse werden immer im Fußballkurier veröffentlicht.
Klickt euch doch einfach mal durch die seite und sagt mir, wie ihr sie findet Wink

PS: Wir suchen noch dringend Redakteure. Wer Lust hat, kann sich einfach im redaktionsforum anmelden Wink
Beitrag31.12.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Die ersten Redakteure sind da, die erste Ausgabe ist schon in Arbeit. Aber trotzdem brauchen wir noch weitere Redakteure und natürlich auch Leser. Schaut euch doch einfach mal auf der Homepage um Wink
Beitrag31.12.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

fussball-kurier hat Folgendes geschrieben:
Die ersten Redakteure sind da, die erste Ausgabe ist schon in Arbeit. Aber trotzdem brauchen wir noch weitere Redakteure und natürlich auch Leser. Schaut euch doch einfach mal auf der Homepage um Wink



Gehört hier rein !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de