Suche im Forum:
Suchen



Vergib Schulnoten für Surftipps.de.tl
Sehr Gut
  13%
[ 2 ]
Gut
  33%
[ 5 ]
Befriedigend
  13%
[ 2 ]
Ausreichend
  13%
[ 2 ]
Mangelhaft
  0%
[ 0 ]
Ungenügend
  26%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel: Premiere: Surftipps.de.tl geht online - bitte bewerten!

Hallo zusammen,

ich darf euch ein neues Freizeitprojekt vorstellen:
Surftipps.de.tl listet Dir sehenswerte und brauchbare Internetseiten auf, beschreibt und bewertet sie. Am besten selbst mal reinschaun.
Würd mich über Feedback freuen.

MFG

Tom Very Happy


Zuletzt bearbeitet von surftipps am 05.01.2009, 22:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ganz nette Seite, gefällt mir gut.
Nur solltest du auch Kategorien erstellen, und nicht alles auf einer Seite lassen, so wie es jetzt ist. Ansonsten: Gute Idee, weiter so!

MfG,
Daniel
Beitrag31.12.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Ganz nette Seite, gefällt mir gut.
Nur solltest du auch Kategorien erstellen, und nicht alles auf einer Seite lassen, so wie es jetzt ist. Ansonsten: Gute Idee, weiter so!

MfG,
Daniel


Danke für deine Meinung. Wink
Ich dachte ich erstelle speziell gegliederte Kategorien, wenn ich mehr als 30 Seiten vorzuweisen habe. =)

edit:// 06.01.09: habe mittlerweile ein Update vorgenommen und alle Tipps kategorisch neu gegliedert.


Zuletzt bearbeitet von surftipps am 06.01.2009, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Also die Seite sieht sehr ordentlich aus !
Auch professionell.

Allerdings fehlt mir da auch noch der Inhalt.

Könntest zum Beispiel die Seiten gliedern in den Kategorien.

Beispiel :
Sport / Freizeit / Autos.....

Also das man direkt weiß um was es geht.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.01.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: ?

sonst traut sich niemand, eine Bewertung abzugeben?
Beitrag05.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite auch sehr gelungen. Klasse Idee...
Beitrag06.01.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Die Idee fine ich klasse, auch das Design ist schön, aber vielleicht solltest du das in Kategorien unterteilen und auf Unterseiten setzen, bisher finde ich das nicht so schön vom Aufbau her

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.01.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Jo endlich mal wieder ne gute Seite hier im HpBk Wink
Gefällt mir gut, auch vom Aufbau her. Design ist ebenfalls gut gelungen.

MfG,
Daniel
______________

Beitrag08.01.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

ja sehr nette page

ausbaufähig vom inhalt her , auch klar

aber übersichtlich etc.
Beitrag10.01.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

super sache. sher ansprechend. Mr. Green
Beitrag10.01.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Sehr gute Idee.

Auch super umgesetzt.

Design schlicht, trotzdem ansprechend.

Vom Inhalt her nur etwas aufbaufähig...

Da kann ruhig noch mehr kommen.

Und die Schrift im Header (also SurfTipps) finde ich etwas zu groß.

Aber sons top Smile
Beitrag11.01.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

freut mich dass sie euch gefällt Wink
Beitrag14.01.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

finde es komisch dass hier nur positiv geschrieben aber teilweise stark negativ bei der umfrage bewertet wird...
Beitrag14.01.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

finde das design sehr schlicht, zumal ein aufregendes design nicht passen würde, also ist es sehr gut

außerdem auch ein gutes konzept, sehr sachlich und unabhängig geschrieben

tolle seite, weiter so!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de