Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 23:49 (UTC)    
Titel: Zero99, die Page für Games

Hey, sucht ihr gescheite Trailer. Ihr findet keine Gescheiten Infos zu Games. Dann auch noch Demos um zu schauen ob ihr euch das Game kaufen wollt.
....Dann ist www.zero99.de.tl das richtige für euch, das Forum ist dabei. Und alles ist werbefrei

Bitte besucht sie mal. Mr. Green
Beitrag31.12.2008 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Coole Seite werde ich ab jetzt öfter besuchen.
Beitrag31.12.2008 um 23:56 (UTC)    
Titel:

muss leider sagen dass die videos sehr schlechte qualität haben ich rate dringend von youtube ab

guck dir mal http://gametrailers.com an, dort bekommst du kostenlos sehr gute trailer in normaler qualität (die schon sehr gut ist) und oft auch wahlweise in hd zum anschauen und einbetten in deine webseite
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 00:05 (UTC)    
Titel:

Ok, ich werde mir bessere Videos holen, sonst is sie aber ganz ok oder Neutral
Beitrag01.01.2009 um 00:13 (UTC)    
Titel:

naja sehr wenig Inhalt, da biete ja mein Blog noch mehr
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Ja, ja aber net angeben. Ich weiß, aber er ist noch in arbeit
Beitrag01.01.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hmm.. naja, Design gefällt mir schonmal überhaupt nicht.
Ist ein Standard Design mit nem Header der überhaupt nicht dazu passt.
Was hat der Header mit Games zu tun? Erinnert mich eher an Weintrauben Wink

Ansonsten recht wenig Inhalt, die Trailer von Youtube zu nehmen ist, wie gameshop schon sagte, keine gute Idee Smile

MfG,
Daniel
______________

Beitrag01.01.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ich kann mich nur bei HOMEPAGE24ONLINE anschließen.Design müsste aufjeden fall irgendwas mit games oder einer konsole z.B. PS3 oder Wii sein.
Geh doch ma in den Thread Ich suche da kannst du eingeben das du ein CSS oder Iceblue Design haben willst.es melden sich warscheinlich einige.
videos würde ich sagen:bei youtube hochladen und dann mit HTML-Code auf HP einfügen.
Beitrag01.01.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

1. Ich bleib beim basis design
2. das header bleibt auch
Beitrag01.01.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

1. Ich bleib beim basis design
2. das header bleibt auch
Beitrag01.01.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

zero99 hat Folgendes geschrieben:
1. Ich bleib beim basis design
2. das header bleibt auch

Warum? Verstehe ich nicht. Aber gut, dann lass es halt sein..
______________

Beitrag01.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt in deiner Sidebar ist zu groß. Das sprengt den Rahmen...diese Uhr ist einfach zu groß-
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag01.01.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
bei youtube hochladen und dann mit HTML-Code auf HP einfügen.


davon kann ich abraten da die qualität dort miserbale ist und die videos schlecht konvertiert werdne

entweder holt man sich die videos von http://gametrailers.com oder man lädt selber welche dort oder bei vimeo hoch aber youtube kannst du vergessen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.01.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Kann ich bitte auch mal was positives hören Mad
Beitrag18.01.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Der Header ist schön. Und du hast dir viel Mühe gegeben mit deinem Inhalt. Aber was nicht ganz so dolle ist und (aber du sagstest ja sie sei noch nicht fertig) ist das Design und auch teilweise das Layout der Seiten. Dann ist es unangenehm als User, wenn man nicht rechts klicken kann und dann kommt: versuch erst nicht die seite zu stehlen!

Da kann man noch viel ausbauen.

Du sagst ja aber auch in deinem FAQ:

Code:
Wow... kann ich auch so eine HP machen?:

Ja, aber das ist schwer.
                Du kannst es bei www.homepage-baukasten.de einrichten.


Hups, da hab ich Strg und C benutzt Wink Du siehst man kann klauen wenn man will...
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de