Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 00:29 (UTC)    
Titel: 2. Seite

Hey Leute ich sah schon bei vielen , die mich besuchten , dass sie zwei Seiten haben , wie geht das ???

Danke schon mal im vorraus !!!

Schönes neues Jahr !!
Sretna nova 2009 !!!!
Beitrag01.01.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel:

in einstellungen dort bei hauptlogin den namen des hauptlogins eintragen bei jeder webseite die du hast

unter diesem login werden sie dann zusammengefasst die webseiten und im profil auch aufgelistet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

einfach neue Homepage mit neuer E-mail adresse anmelden.
Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag01.01.2009 um 00:36 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
in einstellungen dort bei hauptlogin den namen des hauptlogins eintragen bei jeder webseite die du hast

unter diesem login werden sie dann zusammengefasst die webseiten und im profil auch aufgelistet


1.Verstehe ich nicht , wo hauptlogin ?Kannst du es nochmal erklären

2.Ich will keine neue homepage mit neuer E-mail adresse , denn das nervt !!

danke
sretna nova 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag01.01.2009 um 00:40 (UTC)    
Titel:

wenn du aber eine neue homepage hier erstellst musst du eine neue email verwenden

http://download-spiele.de.tl/Spiele-Download.htm?PHPSESSID=585e2434d16d0b6608d9c0f38a10f072

dort unten:
Zitat:
Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)


Zitat:
und das Passwort


unter diesme Account den du da einträgst werden deine Webseitne bei denen du es so in den Einstellungen einträgst aufgelistet

natürlich muss der hauptlogin ein existierender hpbk account sein von dir
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 00:42 (UTC)    
Titel: Ach ich cheks net

Ach ich checks net , ich mache einfach eine neue mit ner anderen e-mail , morgen !
Beitrag01.01.2009 um 00:46 (UTC)    
Titel:

musst du sowieso machen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 00:52 (UTC)    
Titel:

danke trotzdem !!!
Beitrag01.01.2009 um 01:02 (UTC)    
Titel:

Kein Problem,

Gutes neues Jahr,

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de