Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
ich habe auch ein Problem mit dem Editor:
Ich finde den "Speichern"-Button nicht Mad Evil or Very Mad
Beitrag01.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Danke atze^^
Ok, gibt jetzt eine Lösung für das Problem. Fügt einfach folgenden Code in "Text über dem Design" ein, dann solltet ihr das Problem mit den Links nicht mehr haben:

Zitat:
<style type="text/css"><!--
a{font-size:14;:text-decoration:none;font-weight : bold;}a:link { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#000000; }a:visited { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#0000FF; }a:hover { text-decoration:underline; font-weight:bold; color:#000000;}a:active { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#000000;}
--></style>

Das rot markierte müsst ihr evtl. verändern.
Ihr könnt euch den Code auch selber generieren:
http://homepage24online.de.tl/CSS-Link-G-.-.htm

MfG,
Daniel

@Benjamin
Der "Speichern" Button ist unter dem Editor:

______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 01.01.2009, 14:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Dass sich die Schrift oder die Links verändern ist ja gar nicht so störend, was mich stört ist, dass ich manchmal das Problem habe, dass ich eine Kleinigkeit auf der Seite ändere (z.B. ein Bild einfüge) und plötzlich ist meine Seite total durcheinander, d.h. der Text vom Seitenende steht plötzlich oben, die Bilder ganz unten oder meine komplette Seite inklusive Navigation landet dann im Content. Ist zwar alles manuell zu beheben, aber halt ein wenig umständlich...
______________
Beitrag02.01.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

kurz um mit der Link größe habe ich bisher das selbe problem ich werde mal die von euch genanten methoden ausprobieren... Und wenns alles nicht nützt dan müssen wir selber einen Editor schreiben Hahahaha =D spaß Aber ich finde die methode mit schrift vergrößern und dan wieder verkleinern sehr hilfreich weiter so ^-^
______________
Todes Kämpfer for ever yeah [TK]-Clan!
www.todes-clan.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de