Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel: Band gründen

Da ich das 7. Jahr Gitarre spiele habe ich langsam Bock in einer Band zu spielen. Einen geieigneten Platz hätte ich auch. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wass ich ales noch für Instrumente brauch, weil akkustische Gitarre spielt echt keine Sau und daher kenn ich nur eine Band(von meiner Schwester), die mit Gitarre spielt. So könnt ihr mir sagen, was ich für Instrumente ich brauch?? Ich habe keinen plan, weil keine ordentliche Band mit akkustik spielt.

Das schwierigste: Ich möchte Rock spielen. E-Gitarre schaffe ich mir vllt. noch an, aber ich mag nicht ausschließlich mit E spielen, weil meine akkustik teurer war als mein PC und mein Fernseher.( Die gleiche wie mein Musiklehrer)
Ich spiel keine volksmusik(hasse ich richtig!!!(außer Bauer sucht Frau bei deutschland sucht superstar)

Nur Rock von http://de.youtube.com/watch?v=ifJ8OkZsDmI bis Metallica und auch Bauer sucht Frau. Ich habe so ziemlich viel gespielt, aber hauptsächlich sachen, wo man normalerweise mit der e spielt)

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Instrumente nennen! Wink Wink
______________
MFG Chris
Beitrag01.01.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Frage doch im einen Musiker Forum nach ob sie dir helfen können..
Habe mal eben gegooglt und habe dieses Forum gefunden.

http://www.alternative-musik-forum.de/

Gruß
Georg
______________




Mein Blog
Beitrag01.01.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Schlagzeug
Keyboard
Bass-Gitarre
Lead-Gitarre
Gesang

Ich denke mal das sollte der Grund sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de