Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel: [erledigt]Bild als Design?

hi,
ich hab so ein Bild von einem Design, und möchte wissen ob ich das als Design irgendwie einfügen kann!? Wenn es geht, dann wüsste ich auch gleich gerne wie!?

mfg


Zuletzt bearbeitet von habboterm am 02.01.2009, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Auf free-picture.de.tl gibt es ein Tutorial dazu.
Beitrag01.01.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

also das hat mir jetzt nicht wirklich richtig etwas gebracht, also hier ist mein Design:



mfg
Beitrag01.01.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Du müsstest das bild in Einzelteile zerschneiden und ein Design daraus coden.
Beitrag03.01.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Naja zerschneiden musst du es nicht zwangsläufig ,
aber oben bei dir das rastermenu , das müsstest du auf jeden fall rausschneiden!
______________

Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de