Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel: Homepagebewertung/bitte ein Paar Tipps

Hallo,

habe meine Homepage jetzt mal versucht zu verändern und einige Tipps und Codes aus den Foren benutzt.. da ich nicht so viel Ahnung davon habe, würd ich mich freuen wenn Ihr mal drüber schaut..

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich, was man besser gestalten kann!! Wink

Würd mich freuen
Beitrag01.01.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

das ist nicht iceblue, oder?
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag01.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

nein das ist design yellow

lg
Beitrag01.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Also, wenn Du ein Standarddesign benutzt, würde ich ein anderes benutzen...wie z.B. Iceblue....

Das Design & der Hintergrund passt nicht richtig zu deinem Thema...

Zudem würde ich mehr Inhalt editieren...damit es interessanter wird...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.01.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=457866&highlight=#457866

bitte im anderen thread noch die überschrift ändern, damit dieser nicht auch noch geschlossen wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de