Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 00:03 (UTC)    
Titel: real-rus.de.tl Comunity

Ich habe mal meine HomePage umgebaut. Was sagt ihr jetz? Falls ihr meint, dass der header zu groß ist, muss so sein habe mit ihm noch was vor, brauche platz da oben Wink Bin für vorschläge offen. Danke
Beitrag03.01.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir damals deine Seite auch angeschaut und jetzt find ich's besser! Auch weil jetzt endlich nicht mehr alles russisch ist! Ich würde aber die Überschrift über der Navi und den Boxen auch noch auf Deutsch machen.

Der Header ist wie du erwähnt hast ziemlich groß, bin mal gespannt was da noch kommt!

Was mich allerdings stört ist der Balken ganz rechts. Ich würde da einfach nur die Boxen hinmachen und genauso breit wie den Header machen.

Und für den Content solltest du einen anderen Hintergrund nehmen, da der Content vom Baukasten sich sonst wiederholt.

LG
______________
Beitrag03.01.2009 um 00:26 (UTC)    
Titel:

naja thx für dein co bei uns aber iwie erscheint ein blauer streichen rechts sieht etwas merkwürdig aus naja der header ist super würde aber dann auch die seite daran anpassen ist vieles verschoben und paar sachen unklar zu sehen wünsch dir aber noch viel erfolg mit der seite Smile
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag03.01.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel:

wegen dem blauem Strich rechts habts ihr recht. Ich wusste nur nicht was ich rein machen soll. Wie meinst du es ist vieles verschoben? Kann sein, dass du anderen Browser hast deswegen. Wenn ich auf Laptop durch Safari rein gehe sind paar Deatails verschoben. Wir kümmern uns noch drum. Danke für Komments Wink
______________
Beitrag03.01.2009 um 00:36 (UTC)    
Titel:

kein problem hier hab noch mal etwas im forum rum geschaut

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

da ein kleiner tipp damit kannst du das design verbreitern damit der text nicht über die seite geht und der strich in der mitte der seite verschwindet xD
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag03.01.2009 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Da sag ich mal vielen dank
______________
Beitrag03.01.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Mir kommt dein Design ein bbisschen unfertig aus .
Der Content ist noch zu sehen .
Die Bottuns passen farblich nicht.
Rechts diese komische Leiste , die da nicht hingehört.
Und ich glab kaub , das deine seite einer corperation angehört...

also du solltest noch viel tun!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 03.01.2009, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

der balken rechts stört, man kann nicht die ganze seite sehen
______________
Beitrag03.01.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
der balken rechts stört, man kann nicht die ganze seite sehen

das hab ich grad gesagt Wink
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 03.01.2009, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

achso, stimmt tut mir leid, habich übersehen.

naja, das design ist auf jeden fall verbesserungswürdig
______________
Beitrag03.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84562




______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de