Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: text zu bilder

hallo ich habe eine frage .Ich will shriften verlinken,zb innenaustattung.Und wenn ich auf den link klicke will ich das ich auf eine seite komme ,wo denn die bilder mit der innenaustatung komme sollten. ich habe das mir der erdkugel gemacht aber es geht nur mit ein bild und ich willwenn man auf den link klickt das alles von der innen ausstattung zu sehen ist und das am besten mit einer verstekt seite wwer mir weiterhelfen kann bitte melden mfg
Beitrag03.01.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Als erstes hier lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

und dann hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Somit müßten alle Informationen vorhanden sein, ansonsten noch mal posten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 00:34 (UTC)    
Titel:

joa vilen dank. es hat alles geklapt, kanst ja mal gucken kommen und bewertung abgeben mfg
Beitrag04.01.2009 um 01:42 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de