Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Habe fehler auf meiner seite !!!???

Auf meiner seite sind fehler !

(1) 5. box zeigt es nichts an !
(2) unter denn Design zeigt es auch nicht an !

wie soo ?
woran kann es liegen ?

www.computer-profis-nr1.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von computer-profis-nr1 am 03.01.2009, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Etwas mehr Angaben wäre ja nicht schlecht,
wie z.B :

wann ist der Fehler aufgetreten,
was geht nicht,
Was für ein Browser benutzt du usw....
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.01.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ich benutze Firefox und IE explorer
der fehler kamm gestern das hat gestern alles aus der 5. box, über und unter denn design rausgelöscht !

ich habe jetzt in der 5. box und unter denn design was drin stehen aber das zeigt nichts an !

über denn design gehts ja !
______________


Zuletzt bearbeitet von computer-profis-nr1 am 03.01.2009, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Wäre schön wenn du dir nicht alles aus der Nase ziehen lässt.

wie wäre es mal wenn du das hier postest was dort steht...


Woher soll hier jetzt einer wissen was dort ist !.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.01.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

habe tipps für denn anderen gegeben und nicht für mich !

ich habe das problem wie es oben beschrieben wird !
______________
Beitrag03.01.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

man man man....

puste doch mal den Code den du in der Box hast...
das kann doch nicht so schwer sein Evil or Very Mad
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.01.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

ich habe schon alle codes weggemacht geht aber immer noch net !

hab schon alles mögliche gemacht haber nicht hat geklappt !

das is bestimmt ein fehler bei homepage baukasten der von denn bestimmt gemacht werden muss !
______________


Zuletzt bearbeitet von computer-profis-nr1 am 03.01.2009, 17:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

wenn ich das design auf "Butterfly" stelle dann is in der 5. Box der Inhalt da aber nicht bei "Iceblue" !
______________
Beitrag04.01.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

kann mir keine helfen ???
______________
Beitrag04.01.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

du musst in die 5 box schon was reinschreiebn sonst wird die glaug ich nicht angezeigt
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag04.01.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

lies mal alles richtig durch !

die 3. antwort glaub ich da stehts drin !
______________
Beitrag04.01.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

computer-profis-nr1 hat Folgendes geschrieben:
lies mal alles richtig durch !

die 3. antwort glaub ich da stehts drin !


dann mach doch mal einen screenshot!
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag04.01.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Guten tag

Also ich kann das ohne Probleme Aufrufen die seilte und ich habe den Fierefox geht super keine Probleme bei mir und der Opera kann das auch bei mir.

Wickinger8
Beitrag04.01.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

hey ihr !

liest euch mal die ganzen antworten durch !
da steht mein problem genau beschrieben !

ich habe alles browser ausprobiert !
ich habe auch schon alles mögliche gemacht das das wieder geht !

und das problem is das die 4. und 5. box nicht da is
und das unter denn design, 4. und 5. box nicht drin steht obwoll ich etwas drin stehen habe !
______________
Beitrag04.01.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

computer-profis-nr1 hat Folgendes geschrieben:
hey ihr !

liest euch mal die ganzen antworten durch !
da steht mein problem genau beschrieben !

ich habe alles browser ausprobiert !
ich habe auch schon alles mögliche gemacht das das wieder geht !

und das problem is das die 4. und 5. box nicht da is
und das unter denn design, 4. und 5. box nicht drin steht obwoll ich etwas drin stehen habe !


DANN MACH DOCH MAL EINEN SCREENSHOT, damit wir sehen wass genau in den Bixen steht
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de