Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel: real-rus.de.tl Comunity and download Section

Zwar nichts besonderes aber will eure Meinung hören.
Erwartets nicht viel bin neu hier Wink
Bin für Vorschläge offen.


Danke


Zuletzt bearbeitet von real-rus am 02.01.2009, 00:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

1. Vorschlag: Neues Design (hpbk-sachen.de.tl,success4you.de.tl, cooplace.de.tl uvm.)
2. Ich kann auch russisch(zumindest schreiben, verstehen kann ich net): вараеркр ТОЛДуиа Рмураи уаиуье^^
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 01.01.2009, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Würde die Seite nur auf Deutsch machen !...

Das russische stört meiner Ansicht nach, dadurch wirkt es in der navi nicht ordentlich...

Auch ein wenig mehr Unterkategorien, also mehr Inhalt würde nicht schaden...

Das Design ist nicht umwerfend aber in Ordnung...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.01.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Deisgn stand von mir alles nur mit css
Beitrag01.01.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Deisgn stand von mir alles nur mit css


Ich arbeite grad mal 1 woche an der Hp halt von 0. Bald kommt alles rein x)
Beitrag01.01.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

OK, dann noch viel Glück mit deiner Homepage !!

--------------------------------------------------------------------------------------------

EIN TIPP :

Man kann einen Beitrag auch editieren, dann brauchste nicht immer einen neuen Antwortblog schreiben Wink...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.01.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

i weis hab mich verklickt ... Shocked
Beitrag02.01.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Naja das Design ist nicht so dolle. Manche Seiten sind russisch, andere dann wieder deutsch. das ist ein bisschen nervig.

Aber du bist wenigstens auf nem guten Weg zu einer guten Seite.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.01.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, für welche Auflösung du die Seite erstellt hast, aber wenn ich sie mir ansehe, habe ich einen Längsbalken im Textbereicht, glaube der gehört eigentlich auf die rechte Seite.

Gruß Laura
______________


Beitrag03.01.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Wie findets ihr meine Goldene Buttons ob die zum design passen?
______________
Beitrag03.01.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

real-rus hat Folgendes geschrieben:
Wie findets ihr meine Goldene Buttons ob die zum design passen?


Naja Gold mit Schwarz sieht nicht so gut aus.
Dein Header gefällt mir nicht, es ist viel zu schmal. Mach es mal breiter, damit es passt.
______________

Beitrag03.01.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

In welcher Farbe soll ich die dann machen??????
______________
Beitrag03.01.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Evtl Grau.
______________

Beitrag03.01.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

bitte die downloads entfernen machst dich damit strafbar
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ich würd grad nichts sagen, dass es past zum design

Wieso den Strafbar?????? Ich bekomme sie von meinen Partnern zugeschickt!!!!
Coole-russen.de
cccp4live.de
______________


Zuletzt bearbeitet von real-rus am 03.01.2009, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de