Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: Wichtig, Bitte Helfen

Hallo Ich Kann Immer Noch Nicht Meine Startseite Ändern.
Ich Habe Alles Versucht, Alles Rückgangig Gemacht...
Geht Immer Noch Nicht.
Ich Habe Jetzt Eine Idee.
Unszwar Ich Wollte das wenn man auf die HOME Seite geht Direkt Auf den Neun Seite Verlinkt wird.
Mit dem unteren Link funktioniert es. aber ich kann nicht mal was schreiben auf das home Seite?

www.fatihykshop.de.tl da kann man nicht mal auf FATIH YK SHOP (STARTSEITE) Rein

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://fatihykshop.de.tl/Ana-Sayfa.htm">
Beitrag03.01.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Direktverlinkung auf der Startseite oder Homeseite ist verboten - auch zu einer anderen HPBK-Seite.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.01.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

nein nein ich meine von www.fatihykshop.de.tl zu www.fatihykshop.de.tl/Ana-Safya.html

bei mir funktioniert der home seite nicht deswegen habe ich in der gleichen seite noch eine home seite geöffnet...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de