Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel: Wann ist ein Chat legal?

Ich kenne eine Homepage, bei der ist der Chat Knuddels eingebaut und es sieht so aus als wäre der Chat selber gemacht, weil man sich auf der Homepage da einloggen kann.Ist das eigentlich erlaubt?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.10.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Zeig doch mal einen Link, dann kann man es besser nachvollziehen.
Ich kenne die AGB von Knuddels nicht, aber normalerweise darf man nicht einfach so was kopieren und bei sich einfügen. Allerdings denke ich mal, dass deutlich zu erkennen ist, dass es der Knuddels-Chat ist.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag22.10.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht naja also ich ok ich weiß aber nicht ob das erlaubt ist und wenn nicht, dann weißt du das nicht von mir!
www.alen12.de.tl
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Naja, es steht ja "Knuddels Chat" dabei. Confused
Würde aber mal so rein intuitiv sagen, dass dies nicht erlaubt ist. Bei Knuddels.de finde ich allerdings keinen Regeltext dazu, aber eigentlich sollte es selbstverständlich sein.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag22.10.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Wie wärs wenn sich mal ein mod(da die sich ja so gut auskennen) aüßern würde?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.10.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar kein Mod, aber ich habe mir das mal an geguckt.
Es ist nicht so ganz legal, was er macht.
Er müßte mit dem Link direkt auf die Hauptseite von Knuddels verlinken
und nicht erst auf eine seiner Unterseiten und zwar mit einem neuen Fenster.

Auch ist es nicht korrekt, dass man mit dem Registrierbutton direkt zu Registrierung kommt
und nur mit Mühe (Ändern der Adresse im Eingabefeld bis auf die Stammadresse) die AGB einsehen kann.

Die bei Knuddels, haben für HP's extra kleine Button, die man einbauen kann und die dann nach dem Anklicken auf ihrer Seite öffnen.

Wenn man den Code bei sich einbaut, dann wäre das Korrekt.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.10.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

thx erst ma,
die Buttons da hab ich auch schon gesehen!
Ich werde mal bescheid sagen, dass er(Besitzer der hp) auf die Seite verlinkt oder sich so einen Button für den Chat macht!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.10.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ja, dem muss ich nichts mehr hinzufügen.
Sehr gut erklärt Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de