Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel: (erledigt) Problem beim Bilder-Hochladen

Hallo,

ich bekomme neuerdings beim Hochladen einiger Bilder ständig die Fehlermeldung: "Keine Datei angegeben". Ich kann damit nichts anfangen, da ich keinen Unterschied zu anderen von mir hochgeladenen Bildern erkennen kann. Auch die Vorgehensweise ist immer gleich.
Hat mir jemand vielleicht einen Rat?

Danke vorab...
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2008 um 05:47 (UTC)    
Titel:

das problem hab ich auch STAENDIG!!!
ich bin im ausland und will natuerlich so viele bilder wie moeglich hochladen aber jedes mal bekomm ich "keine datei angegeben".... was muss ich aendern?
Beitrag26.12.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Was für ein Browser wird von Euch genutzt?
Tritt das Problem bei "Einzel-Uploads" auf oder kommt das auch vor, das von 10 Bildern z.b. nur 7 hochgeladen werden?
Beitrag27.12.2008 um 04:15 (UTC)    
Titel:

ich hab keine ahnung was fuer einen browser ich habe. ich bin in den verschiedensten intercafes in australien und hab somit null plan (ich hab eh nur wenig ahnung von pcs). ich lade immer nur ein bild hoch und das wird nie hochgeladen denn dann kommt die meldung "keine datei angegeben".
Beitrag04.01.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

War eine Woche weg. Nun wieder zur Sache:

Ich habe das Problem nur bei einigen ganz wenigen Bildern, und auch erst seit kurze Zeit. Ich benutze Firefox 3.0.5
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de