Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel: Videos "zerschossen"

Hallo!

Wisst ihr vielleicht warum meine Videos im Internet-Explorer "zerschossen" werden und beim Firefox nicht?

Sorry, dass ich die Frage nochmal stelle, aber mein Beitrag von vorhin ist. Ich hab's Forum abgesucht, aber ich kann ihn nicht mehr finden!

Danke im Vorraus!
______________
Beitrag05.01.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel:

weil IE sowieso alles falsch darstellt Rolling Eyes nimm lieber Firefox damit kommste viel besser Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag05.01.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Seitdem ich Firefox benutze, halte ich vom IE gar nix mehr! Wink

Leider kann ich nicht jedem Besucher einfach sagen: "ladet euch den Firefox runter um meine HP anzusehen!" Ich weiß nämlich, dass zumindest damals 83% meiner Besucher mit Internet Explorer auf meine Seite gekommen sind.

Ich gehe davon aus, dass ich einen Fehler auf der HP habe, aber ich finde ihn nicht. Denn sonst hatte ich das Problem nie und wenn ich das bei anderen mit dem IE teste, hab ich auch keine Probleme...
______________
Beitrag05.01.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

welchs video meinst du eigentlich? Mr. Green

p.s.: ja ich kenn deine problem Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag05.01.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Videos "zerschossen"

edit: ich hab jetzt selbst rausgefunden woran es lagt. Es scheint, der Internet Explorer macht probleme bei den Videos, wenn man gleichzeitig den opacity-code für die Transparenz im Design drin hat. Ohne Opacity funktioniert's...
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 08.01.2009, 04:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de