Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel: Biete Logos, Designs, Banner etc.

Hallo ,

ich biete euch:

Arrow Banner
Arrow Logos
Arrow Designs ( css und ice-blue)
Arrow userbars
Arrow uvm.

Ich bitte euch , euch per PN zu melden , weil ich bei den letzten Malen , als ich das Anbot irgendwann vergessen hatte ins Forum zu gucken und dabei einige Aufträge auf der Strecke blieben!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 05.01.2009, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Code erstmal deine Designs richtig bevor du für andere Designs erstellst.

Habe zwei probiert, ob die gut aussehen und beide waren falsch gecodet.

mfg
______________

Beitrag05.01.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

in wiefern falsch gecodet ?
bisher hat sich niemend beschwert !
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 05.01.2009, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

edit:// achso PN
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 05.01.2009, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de