Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel: Ich stelle mein Radio vor

Hallo,

ich habe ein Radio und sende gerade Live. Du kannst Musikwünsche oder Grüße schciken die wir in die sendung mit einplanen.
Einfach Link anklicken und du bist dabei hör uns an.

https://www.zaplive.tv/web/habbointo

Dein Radio-Bremerhaven

Top Themen
Arrow Musikwünsche
Arrow Sport
Arrow Werbung von euch.
Arrow Live
Arrow Spiele und games
______________
Beitrag28.12.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hallo ...dieser bereich sollte eigentlich nur genutzt werden damit man hier seine hoempage vorstellen und bewerten lassen kann ....dein radio fällt wohl nicht unter diesen bereich ....entweder (wenn überhaupt ) unter off topic posten oder werbung nur auf deiner homepage machen ....

schönen tag noch Smile
______________
MfG Grit

Beitrag05.01.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Einschalten habe gerade auch eine Sendung. "Wünsch dir Musik" einschalten.

Link ist vom Segelmedien.


Zuletzt bearbeitet von radio-bremerhaven am 05.01.2009, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

radio-bremerhaven hat Folgendes geschrieben:
Einschalten habe gerade auch eine Sendung. "Wünsch dir Musik" einschalten.

Link ist vom Segelmedien.


und einen coolen Chat in dem gerade über mich gelästert wird Wink

auch hier zählt das wie in diesem Thread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84960

Solltest du jetzt nochmal einen neuen Thread öffnen, werde ich dich Bannen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 05.01.2009, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de