Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel: Alles durcheinander

Wenn ich etwas schreibe ist alles in der richtigen Reihenfolge. Wenn ich es dann speicher und ansehen will ist alles durcheinander. Woran liegt das?
Beitrag05.01.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Wenn Du uns ein Beispiel geben könntest, dann wäre es sicherlich leichter, Dir zu helfen ( z. B. so soll es aussehen - so sieht es aus).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

ich nehme an du sprichst vom editor - ja das gabs schon öfter , mach das ganze einfach mit html über die quellcode funktion. solltest du das nicht können musst du dich ein bisschen mit dem editor beschäftigen und gucken was sich ändert wenn du zb eine leerzeile reinmachst etc...

oft siehts im editor dann ganz anders aus wird aber auf der hp richtig angezeigt.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de